Thomas D

Lektionen in Demut 11.0 Tournee wird abgesagt!

Vom: 21.04.2011

Wie aus den Medien zu erfahren war, erlitt Thomas D vor 10 Tagen einen Hörsturz. Er befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung, ist jedoch noch nicht so weit genesen, dass er in der kommenden Woche Live-Auftritte absolvieren könnte. Aus diesem Grund haben sich Thomas D und sein Management schweren Herzens dazu entschlossen die kommenden Termine abzusagen.

Thomas D: "Die Hoffnung, dass alles in 2 Wochen erledigt ist und ich wie geplant die "Lektionen in Demut Tour 11.0" spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche. Jetzt auf die Bühne zu gehen und, wie immer, alles zu geben, würde mich in meinem Genesungsprozess zurückwerfen. Das will und kann ich nicht riskieren, auch weil wir mit den Fantas dieses Jahr noch einige Male die Bühne rocken werden. Darauf konzentriert sich nun meine ganze Kraft". Weiter sagte er: "Vielen Dank für die unzähligen Besserungswünsche und Tipps zur Heilung. Die Prognosen der Ärzte sind sehr gut, es braucht einfach seine Zeit. Das Schlimmste habe ich hinter mir und eins kann ich Euch versichern: Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals!".

Alle bereits gekauften Karten der "Lektionen in Demut 11.0-Tour" werden natürlich an den VVK Stellen zurückerstattet. Ob und wann die Tournee nachgeholt wird geben wir zeitnah bekannt. Bis dahin wünschen wir Thomas D gute Besserung!

Quelle: Four Artists

Twitter

Mehr zum Thema:

Musicheadquarter Twitter RSS Feed abonieren! Musicheadquarter bei Facebook
Tickets Night Of The Prog Festival
Digg Reddit Del.icio.us Facebook Twitter Google Yahoo! MyWeb Furl" BlinkList Technorati Mixx Windows Live MySpace Mister Wong
Bon Jovi Tickets bei www.eventim.de