Tiemo Hauer

Das Mädchen aus Berlin und der Typ aus Stuttgart!

Vom: 15.07.2011

Dass Tiemo Hauer nicht nur gute Musik komponieren und singen kann, beweisst er mit diesem Video wieder einmal. Das Konzipieren des Videos und die Regiearbeit übernahm Tiemo komplett selbst.

"Mädchen aus Berlin" ist die zweite Singleauskoppelung des aktuellen Albums "Losgelassen". Der Song handelt von einem dieser besonderen Augenblicke. Man fährt in eine andere Stadt und begegnet einem besonderen Menschen. Die Rückfahrt in die eigene Heimat ist begleitet von größter Melancholie und Sehnsucht und der Gewissheit, dass dies kein Happy-End werden kann.

Tiemo Hauer über "Mädchen aus Berlin": "Als Musiker ist man viel unterwegs. Man trifft viele Leute und sieht viele Städte und vor allem Hotelzimmer von innen. In Berlin gab es eine Begegnung, die mich nicht so schnell losgelassen hat und die ich in diesem Song in den darauffolgenden Tagen verarbeitet habe. Das Mädchen aus Berlin ist das Mädchen aus Berlin geblieben und ich bin nun mal der Typ aus Stuttgart, aber der Song bleibt und erinnert an tolle Momente."

Anschauen könnt ihr euch das Video HIER.


 

Quelle: p3000

Twitter

Mehr zum Thema:

Musicheadquarter Twitter RSS Feed abonieren! Musicheadquarter bei Facebook
Rhingtön
Digg Reddit Del.icio.us Facebook Twitter Google Yahoo! MyWeb Furl" BlinkList Technorati Mixx Windows Live MySpace Mister Wong
Eagles Tickets bei www.eventim.de